zitat
Deutsche Umweltstiftung

Design-Paket der Deutschen Umweltstiftung

dus_logo_transparentFür Freunde, Förderer und Partner der Deutschen Umweltstiftung bieten wir hier unser Design-Paket zum kostenlosen Download an, es enthält unser Logo in verschiedenen Auflösungen und Formaten, die Hausschrift "Titilium" zur Installation für Windows- und Mac-Betriebssysteme, eine Farbdatei für InDesign, Illustrator und Fotoshop sowie das offizielle CD-Handbuch mit Mustern für den Einsatz des Logos und der Farben in allen denkbaren Bereichen.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass der Einsatz des Logos dem Urheberrecht unterliegt und nur in Absprache mit der Deutschen Umweltstiftung erlaubt ist. Insbesondere ist es untersagt, den Eindruck zu erwecken, im Auftrag der Deutschen Umweltstiftung tätig zu sein oder die eigene Dienstleistung, Firma oder ein bestimmtes Produkt würde von der Deutschen Umweltstiftung empfohlen oder gefördert, wenn es dafür keine vertragliche Grundlage gibt.

Im Zweifelsfall empfehlen wir vor dem Einsatz unseres Logos eine Kontaktaufnahme.